Am 28.06.2009 stand die nunmher sechste Auflage des Bilstein Bike Marathons in Großalmerode auf dem Programm.
In dieser Mission machten sich das nimmermüde Trio Infernale der "Leonardbiker" auf in das gelobte Land um Großalmerode. Mit dem Ziel vor Augen nur nicht als letzter ins Ziel zu kommen bezwangen die drei Pedalritter Daniel, Seppl und Michael ausgestattet mit Energiedrinks, -riegeln und -gels, die höchsten Erhebungen westlich des Hohen Meißners. Zwar wurde die angestrebte Zielzeit nur knapp verfehlt, der Teamgeist wurde jedoch massiv intensiviert und die Mission erfüllt, was nicht zuletzt der blendenden Stimmung innerhalb der Truppe zu verdanken war.
Nach dem Motto "Nach dem Rennen ist vor dem Rennen", werden die Trainingseinheiten nun ein wenig intensiviert, damit im nächsten Jahr auch mal der ein oder andere Gegner überholt wird und man ins Ziel kommt wenn das Weizenbier noch nicht ausverkauft ist.
Unser Dank gilt der TG Großalmerode, die hier eine vorzügliche Veranstaltung vorbereitet hat. Die super präparierte und ausgeschilderte Strecke hat uns jede Menge Freude bereitet, so dass ein Wiederkommen im nächsten Jahr nichts im Wege steht. Hier unterwirft man sich noch nicht dem Diktat der Hessenjäger wie in einem anderen Nordhessischen MTB- Marathon.
Nach der rheinischen Devise " Da simmer dabei, dat is prima" werden wir auch im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder dabei sein.
Weitere Informationen unter
http://www.bilstein-bike-marathon.de/Tour Galerie
Tour Karte und Höhenprofil
Kommentare
GPS-Tracks
Trackpunkte-
GPX / Garmin Map Source (gpx) download
-
TCX / Garmin Training Center® (tcx) download
-
CRS / Garmin Training Center® (crs) download
-
Google Earth (kml) download
-
G7ToWin (g7t) download
-
TTQV (trk) download
-
Overlay (ovl) download
-
Fugawi (txt) download
-
Kompass (DAV) Track (tk) download
-
Tourenblatt (pdf) download
-
Originaldatei des Autors (gpx) download
Schönen Gruß aus Almerode
Jan
Lieben Gruss aus Kassel,
Michael
falsche Höhendaten
komme aus der Gegend und mir fällt auf das die Höhendaten nicht stimmen können.
Der höchste Punkt dürfte max. 6XX m sein.