Teil 4:
Tag 21: Duch die Berge und Dünen der Namib geht es zu einem Zwischenstopp beim besten Apfelkuchen Namibias, in Solitaire. Nach der Stärkung geht die Fahrt weiter durch die herrliche Landschaft der Naukluftberge zum Tsauchab River Camp.
Tag 22: Frühmorgens geht es nach Sossusvlei um bei Sonnenaufgang bereits das Farbenspiel der Sanddünen bewundern zu können. Nach einer Besteigung der Düne 45 führt die Fahrt ans hintere Ende der Senke, zum Dead Vlei. Das letzte Stück der Straße erfordert etwas Können im Umgang mit dem Allradantrieb im tiefen Sand. Zurück geht’s nach einem Abstecher in den Sesriem Canyon wieder ins Tsauchab River Camp.
Tag 23: Vom südlichsten Punkt der Reise geht es nun größten Teils auf Schotterpisten zurück über Solitaire ans Meer bei Walvis Bay. Das Quartier für die nächsten Tage wird in den Sand Piper Dunes bezogen.
Tag 24: Heute besuchen wir die in der Nähe von Swakopmund liegende Mondlandschaft und den Welwitschia Drive.
Tag 25: Nach einer lustigen Quadfahrt durch die Sanddünen in Walvis Bay (Düne 7) steht noch ein gemütlicher Nachmittag in Swakopmund am Programm.
Tag 26: Der Tag beginnt mit einer Katamaranrundfahrt in der Bucht von Walvis Bay und klingt mit einem abermaligen Besuch von Swakopmund aus.
Tag 27: Der letzte Tag der Rundreise führt uns auf der asphaltierten B2 und dann über die B1 wieder nach Windhoek zurück
Galerie tras
Trasa mapa a výškový profil
Komentáře
Trasy GPS
Trackpoints-
GPX / Garmin Map Source (gpx) download
-
TCX / Garmin Training Center® (tcx) download
-
CRS / Garmin Training Center® (crs) download
-
Google Earth (kml) download
-
G7ToWin (g7t) download
-
TTQV (trk) download
-
Overlay (ovl) download
-
Fugawi (txt) download
-
Kompass (DAV) Track (tk) download
-
Formulář trasy (pdf) download
-
Původní soubor autora (gpx) download