Vo Startpunkt der Wanderung, dem Forellengut, führt ein gut ausgebauter Weg hoch durch den Wald. Immer aufwärts und nach etwa zwei Kilometer durch einen Buchenwald auf einem kleinen Pfad weiter abwärts und dann wieder auf einem breiten Weg bis zur Höhe des Sandplackens. Am Restaurant vorbei wieder ansteigend in Richtung Großer Feldberg.
Oben auf dem Feldbergplatea ist eine Mittagspause angesagt. Hier bietet sich in der Gaststätte Feldberghof eine Einkehrmöglichkeit. Nach einer gemütlichen Ruhepause geht es in Richtung des Kleinen Feldberges weiter
Ab hier geht es nur noch abwärts oder eben weiter. Nach einer dreiviertel Umrundung des Kleinesn Feldberges geht es abwärts zum Fuchstanz. Nach einer kleinesn Kaffeepause führt der Weg weiter hinunter zur Hohenmark. Über eine Brücke geht es eben durch den Wald bis zum Ausgangspunkt der Wanderung, dem Forellengut.
Further information at
http://de.wikipedia.org/wiki/Kleiner_FeldbergGalerija izletov
Zemljevid in višinski profil izleta
Komentarji
Von Frankfurt aud die A661 in Richtung Taunus fahren. An der Ausfahrt Oberursel Nord abfahren in Richtung Oberstedten bis zur Abfahrt Niederstedter Straße fahren, durch Oberstedten und rechts in den Mühlenweg abbiegen. Weiter bis zur Obeliskenschneise . Links abbiegen und dieser Schneise entlang bis zum Forellengut.
Poti GPS
Trackpoints-
GPX / Garmin Map Source (gpx) download
-
TCX / Garmin Training Center® (tcx) download
-
CRS / Garmin Training Center® (crs) download
-
Google Earth (kml) download
-
G7ToWin (g7t) download
-
TTQV (trk) download
-
Overlay (ovl) download
-
Fugawi (txt) download
-
Kompass (DAV) Track (tk) download
-
List z izleti (pdf) download
-
Original file of the author (gpx) download