Von Prien am Chiemsee rollt man über Aschau durch das Priental bis Sachrang. Gleich nach dem Grenzübergang ist hinter der Tankstelle ein scharfes Rechtsabbiegemanöver erforderlich. Ab hier stehen gut 200 Höhenmeter auf dem Programm, um über Erlerberg nach Erl ins Inntal zu kommen. Alternativ kann man natürlich auch geradeaus weiter fahren und völlig mühelos über Sebi/Niederndorf ins Inntal kommen.
Im Inntal geht es gemächlich flussaufwärts direkt am Inn entlang. An schönen Wochenenden muss man sich den Radweg mit vielen anderen Freizeitrittern teilen, gerade um Kufstein herum. In Kirchdorf verlässt man das Inntal in Richtung Westen (Söll, Scheffau, Ellmau). Die stark befahrene L 178 kann man komplett umgehen, wenn man bereit ist, auch mit dem Rennrad 4 bis 5 kurze (max. wenige hundert Meter lange) Abschnitte ohne Asphalt auf gut befahrbaren Wegen zu nehmen. Ist wirklich nicht schlimm! ;-)
Beim Stanglwirt hinter Going biegt man nochmals rechts ab in Richtung Obderndorf, von wo eine kleine Straße in Richtung St. Johann (Tirol) führt. Über die Teilstrecke der Master-WM über die Huberhöhe nach Schwendt, Kössen, Schleching und Marquartstein zurück nach Prien am Chiemsee.
Further information at
http://www.rfv-prien.deTúratérkép és magasságprofil
Megjegyzések
GPS trackek
Trackpoints-
GPX / Garmin Map Source (gpx) download
-
TCX / Garmin Training Center® (tcx) download
-
CRS / Garmin Training Center® (crs) download
-
Google Earth (kml) download
-
G7ToWin (g7t) download
-
TTQV (trk) download
-
Overlay (ovl) download
-
Fugawi (txt) download
-
Kompass (DAV) Track (tk) download
-
Túralap (pdf) download
-
Original file of the author (gpx) download