Der Tag begann damit in Passau einen Reifenhändler zu finden, der einen einigermaßen sportlichen Reifen im Standart 180/55-17 vorrätig hatte. Vielen Dank an das souveräne Team von First Stop gegenüber dem TüV.
Jetzt konnte die wilde Hatz beginnen. Leider waren in der Nacht die Straßen vorsorglich noch mal gründlichst gereinigt worden und die vielen Waldpassagen noch nicht ganz abgetrocknet.
Also dann im Regen Mapping weiter und immer den Punkten auf dem Telefon folgen. Klappt ganz gut und man kann sich auch besser auf die Strecke konzentrieren. Doch dann kurz vor Aigen im Mühlkreis haben wir die Reinigungskolonne wieder eingeholt. Alles schwarz im Norden und so sparen wir uns die Umrundung des Stausees in Tschechien und düsen gleich entlang der B38 Richtung Bad Leonfelden. Alles Richtig gemacht; tolle Straße, noch trocken und dem ganz fetten Regen deutlich davon gefahren.
Die letzten Kilometer über Freistadt nach Liebenau verlaufen wieder schön flüssig und wir sind Froh trocken bei der Unterkunft angekommen zu sein.
Unterkunft ist übrigens sehr empfehlenswert:
Familie Mühlbacher
Erlenberg 2, 4252 Liebenau
Further information at
http://www.oberoesterreich.at/mittereibenbergerTúratérkép és magasságprofil
Megjegyzések
GPS trackek
Trackpoints-
GPX / Garmin Map Source (gpx) download
-
TCX / Garmin Training Center® (tcx) download
-
CRS / Garmin Training Center® (crs) download
-
Google Earth (kml) download
-
G7ToWin (g7t) download
-
TTQV (trk) download
-
Overlay (ovl) download
-
Fugawi (txt) download
-
Kompass (DAV) Track (tk) download
-
Túralap (pdf) download
-
Original file of the author (gpx) download