In Kvilda (Außergefild), einem netten Touristenort, der über eine Bushaltestelle und allem zur Versorgung von Touristen Notwendigem, verfügt, beginnt unsere Wanderung an einem kleinen Parkplatz unweit eines Lebensmitte- und eines Sportartikelladens. Sparkasse, Ifo-Punkt, ein Museum ... sind auch in Reichweite.
Vorbei an der Kirche folgen wir der Straße in N-Richtung (Blau) bis rechts der Lehrpfad "Waldfreie Kulturlandschaft" abzweigt. Gut markiert (Grüner Schrägstrich), mit liebevoll gestallteten Lehrtafeln (in Deutsch) versehen, erreichen wir nach ca. 3,5km den Gelb makierten Weg, der uns entweder nach Kvilda zurück oder nach einem Wegkreuz (U Starych Huti), dem höchsten Punkt unserer Tour, führt.
Unsere Entscheidung war nicht schwer. Unser Quartier war in der "Cesky Chalupe". Nove Hute ist sicher ein hervorragender Platz für Langläufer im im Winter, der Herbst und sicher auch der Sommer ist für Wanderer und Radfahrer bestens geeignet (Lebensmittelladen und Gaststätte vorhanden; Bushaltestelle).
Anmerkung: Höhenmeter: im Anstieg: 304m; im Abstieg 329m; Neigung 0,2%
Túra fotóalbuma
Túratérkép és magasságprofil
Megjegyzések
GPS trackek
Trackpoints-
GPX / Garmin Map Source (gpx) download
-
TCX / Garmin Training Center® (tcx) download
-
CRS / Garmin Training Center® (crs) download
-
Google Earth (kml) download
-
G7ToWin (g7t) download
-
TTQV (trk) download
-
Overlay (ovl) download
-
Fugawi (txt) download
-
Kompass (DAV) Track (tk) download
-
Túralap (pdf) download
-
Original file of the author (gpx) download