Wir starten in Jebenhausen und gehen Richtung Westen den Heimbachweg entlang, an einem Aussiedlerhof vorbei, vorbei an der Schießanlage (ca 150m entfernt) und weiter zur Straße Faurndau – Sparwiesen, hier rechts und nach ca. 60 m links und weiter zum Charlottensee.
Am Charlottensee gehen wir rechts Richtung Faurndau, gehen durch den Schlosswald und kommen zum Schloss Filseck. Hier gehen wir links durch eine Kleingartenanlage und gelangen über ein paar Stufen zur Unterführung der B 10, gehen dann ein Stück der B10 entlang. Dem Weg folgend gehen wir durch ein Wäldchen und kommen zur Bergfeldsiedlung ?, gehen um die Klinik „Am Eichert“ rum, gehen dann durch den Wald am Wildgehege entlang, nach dem Wald links leicht bergab an Schrebergärten vorbei und zum Ausgangspunkt nach Jebenhausen zurück.
Fotogalerie van de tocht
Kaart en hoogteprofiel van de tocht
Commentaren
GPS-tracks
Trackpoints-
GPX / Garmin Map Source (gpx) download
-
TCX / Garmin Training Center® (tcx) download
-
CRS / Garmin Training Center® (crs) download
-
Google Earth (kml) download
-
G7ToWin (g7t) download
-
TTQV (trk) download
-
Overlay (ovl) download
-
Fugawi (txt) download
-
Kompass (DAV) Track (tk) download
-
Pagina van de tocht (pdf) download
-
Origineel dossier van de auteur (gpx) download
Na ja
Gerade der letzte Teil geht durch Wohngebiet und direkt an der B10 entlang. Fürchterlich. Einmal geht es auch direkt an einer Straße entlang, wo die Autos mit mind. 70 vorbeihuschen. Ohne Weg, wohlgemerkt. Zumindest haben wir keinen gesehen.
Der erste Teil hingegen macht Spaß zu laufen, schöne Wege und ca. 2/3 im Wald. Also für warme Tage durchaus zu empfehlen.
Pauseempfehlung von uns bei km 9,2 am Waldrand.