Mal nicht nur am Strand liegen. Das war der Grund warum wir uns auf gemacht haben nach Kotli.
Noch mehr schöne Istrische Landschaften wollte ich sehen und sie zusammen mit fahren auf herausfordernde Strassen erleben.
Hab ich gefunden, beides.
Erst war die Strecke nur schmal, steil, und kurvig. Dann hinter der Mühle wurde es wirklich herausfordernd. Ich brauchte die Machete um das Buschwerk so weit zu stutzen das ich überhaupt mit dem Auto durchs Gebüsch zu kommen. Und ich meine nicht Lackkratzer zu vermeiden. Ich meine um Beulen und kaputte Scheiben zu vermeiden. Ich habe nachher doch verweigert und bin umgekehrt. Die Felsen die aus der Strasse ragten erforderten dann doch zuviel arbeit um unseren Geländewagen darüber zu bekommen. Der Wegpunkt markiert in etwa die Position der Felsen. Mit brutalität, Pionierarbeit, oder Schmaler Spur kann man vielleicht den Rest der Strasse noch fahren.
Übrigens, unser Navigon hat uns die Strecke entlang geschickt. Als Strasse zum nächsten Strand. Von Kotli zum Abendbad. KEIN SCHERZ!
Mit mehr Zeit und ohne gelangweilten Teenies auf den Rücksitz hätten wir es zumindest ernsthaft versucht. Macht bestimmt laune wenn die Mirna noch etwas mehr wasser führt und man hin und wieder ein Bad in den Pools nimmt. :-)
Fotogalerie van de tocht
Kaart en hoogteprofiel van de tocht
Commentaren
GPS-tracks
Trackpoints-
GPX / Garmin Map Source (gpx) download
-
TCX / Garmin Training Center® (tcx) download
-
CRS / Garmin Training Center® (crs) download
-
Google Earth (kml) download
-
G7ToWin (g7t) download
-
TTQV (trk) download
-
Overlay (ovl) download
-
Fugawi (txt) download
-
Kompass (DAV) Track (tk) download
-
Pagina van de tocht (pdf) download
-
Origineel dossier van de auteur (gpx) download