Hier der ultimative Track zum Schweinfurter Wald. Ich hab hier die bedeutensten Trails in eine Tour mit 50 km und ca. 1200 Hm gepackt. Das ganze ist schon sportlich, aber jeder Höhenmeter rendiert sich und wird mit entsprechenden Abfahrten belohnt!
Einfach die Wegpunkte der Reihe nach von 01 bis 81 abfahren, so kann man sich eigentlich nicht verfahren. Unbedingt die Richtung beibehalten! Bei unklaren Abzweigungen hab ich so gut es ging einen Wegweiser gesetzt. Natürlich kenn ich die Strecken inn- und auswendig, deswegen: Bitte ergänzt mich, für den Fall das noch irgendeine Abzweigung unklar sein sollte.
Bei trockenem Bedingungen ist die Tour technisch (fast) kein Problem. Anders schaut es aus, wenn der Boden schön feucht ist. Dann wird unbedingt grobes Profil benötigt, damit man nicht nur am rutschen ist.
Viel Spaß!
P.S.: Comments please!
Verdere informatie onder
http://www.schweinfurtserver.de/Fotogalerie van de tocht
Kaart en hoogteprofiel van de tocht
Commentaren
GPS-tracks
Trackpoints-
GPX / Garmin Map Source (gpx) download
-
TCX / Garmin Training Center® (tcx) download
-
CRS / Garmin Training Center® (crs) download
-
Google Earth (kml) download
-
G7ToWin (g7t) download
-
TTQV (trk) download
-
Overlay (ovl) download
-
Fugawi (txt) download
-
Kompass (DAV) Track (tk) download
-
Pagina van de tocht (pdf) download
-
Origineel dossier van de auteur (gpx) download
Anstrengend
wir waren da
Sind es heute am 22.05.2011 gefahren und hatten einen Haufen Spaß!
Die Tour ist genau das richtige für Mountainbiker die Touren orientiert sind und es auch lieben auf engen Singletrails langzudüsen und als Belohnung für nen Anstieg ne gute Abfahrt auf Waldboden zu haben.
Prädikat: dringend weiter zu Empfehlen. Ich gebe 4,5 von 5 Sternen.
Grüße aus Würzburg
Absolut genial
Ein Mtb Traum
Doch ist noch hinzuzfügen wer bei Wegepunkt 40 rechtsbbiegt und 100m geradeaus fährt kommt zu einem Biergarten "Almrösl" wo es lecker Essen gibt.
Für uns die wir von weiter angereist waren war dies die Möglichkeit unsere Speicher aufzufüllen da es etwa die Hälfte der Strecke ist.
Weiter so !!
Vielen Dank Gerd und Frank