Auf geht's vom Hotel Zerres in Partenen. Es geht von der Haustür 1400hm am Stück über die Silvretta Passtraße auf zur Bieler Höhe und weiter am Silvretta Stausee links vorbei hinauf zur Wiesbadener Hütte. Das letzte Stück ist nicht zu unterschätzen, teilweise sind es über 20% auf Schotter. Ich musste ein paar Mal kurz Schieben.
Von der Wiesbadener Hütte geht es bis zum Stausee den gleichen Weg bergab und dann direkt am Stausee rechts den Wanderweg hinunter in Richtung Galtür. Auf ca. 1700m geht dann links die Straße hinauf zum Zeinissee. Rechts am See entlang geht es über das Zeinisjoch (kurze Schiebe Passagen, aber sehr lohnenswerter Trail) in Richtung Heilbronner Hütte. Auf ca. 2000m dann nicht weiter in Richtung Hütte, sondern links hoch in Richtung Alpe Gibau. Zunächst hinauf auf 2250m und dann hinab zur Alpe. Rechts an selbiger vorbei über die Wiese und dann durch das kleine Gatter auf den Wanderweg. Nun stehen 30min schieben auf dem Programm.
Unten stößt man im Valschavieltal auf den Schotterweg parallel zum Bach verlaufend. Folgt man meinem Track, wird man feststellen dass ich kurz vor St. Gallenkirch noch einmal links den Bach gequert habe und mich an einem etwas technischeren Trail versucht habe. Für MICH zu 70% fahrbar und ich verfüge über eine sehr schlechte Fahrtechnik.
Viel Spaß!
Fotogalerie van de tocht
Kaart en hoogteprofiel van de tocht
Commentaren
GPS-tracks
Trackpoints-
GPX / Garmin Map Source (gpx) download
-
TCX / Garmin Training Center® (tcx) download
-
CRS / Garmin Training Center® (crs) download
-
Google Earth (kml) download
-
G7ToWin (g7t) download
-
TTQV (trk) download
-
Overlay (ovl) download
-
Fugawi (txt) download
-
Kompass (DAV) Track (tk) download
-
Pagina van de tocht (pdf) download
-
Origineel dossier van de auteur (gpx) download