Mit diesem Rundkurs mittlerer Länge fahren wir auf den Spuren der 16. Etappe des Giro von 2009! Wir starten ca. 90 HM oberhalb der Adria an der Kreuzung Strada Marotta und Via San Vittorio. Dieser Start-Punkt ist von den Urlaubsorten Marotta als auch von Senigallia aus gut zu erreichen und ein idealer Einstieg um ein paar Kilometer "Giro-Feeling" zu erfahren.
Der Streckenverlauf führt zunächst in das schön hügelige Hinterland mit Ausblick auf die Apenninen. Wir durchfahren die Giro-Dörfer San Constanza, streifen Cerasa, Piagge, Sangiorgio Di Pesaro und und schliesslich Barchi. Hier angekommen haben wir schon gut 700 HM auf dem Höhenmesser und gemäß des Waypoints in der GPX Datei findet ihr hier einen Brunnen mit Trinkwasser zum auftanken.
Wie bei allen meinen Touren achte ich darauf, hauptsächlich Nebenstrecken zu verbauen. Bei dieser Tour ist es zu 98 % auch gelungen. Freut euch auf wenig Verkehr, sagenhafte Serpentinen, Abfahrten UND schweisstreibende Auffahrten :-) Immer auf den Spuren des Giro 2009.
Die Rückfahrt führt wieder hinunter zur Adria - mit 900 HM und 65 KM auf der Uhr kommen wir am Startpunkt wieder an.
Viel Spaß beim Nachfahren!
Axis.
Fotogalerie van de tocht
Kaart en hoogteprofiel van de tocht
Commentaren
GPS-tracks
Trackpoints-
GPX / Garmin Map Source (gpx) download
-
TCX / Garmin Training Center® (tcx) download
-
CRS / Garmin Training Center® (crs) download
-
Google Earth (kml) download
-
G7ToWin (g7t) download
-
TTQV (trk) download
-
Overlay (ovl) download
-
Fugawi (txt) download
-
Kompass (DAV) Track (tk) download
-
Pagina van de tocht (pdf) download
-
Origineel dossier van de auteur (gpx) download