Von Torbole gehts auf der Asphaltstrasse stets bergauf Richtung Monte Altissmo. Ca. 100 Meter vor einem großen Masten geht es auf ca. 850m Seehöhe rechts weg auf eine Schotterstrasse auf den Weg Nr. 6. In der GPS-Aufzeichnung hatte ich anfangs diese Abzweigung verpasst, deshalb ist auch der kurze Schweif in Tour enthalten. Die Schotterstrasse geht dann anfangs abwechselnd leicht bergab und bergauf, bevor es zum Ende hin bis zu 16% bergauf geht. Der gute Untergrund lässt jedoch gut trainierte im Sattel bleiben. Auf einem Sattel auf ca. 1150m Seehöhe geht es dann rechts weg auf einen Weg der nach ca. 200 Meter zum Pfad wird. Dann geht es stetig bergab. Ich bin bis auf 3 Stellen alles gefahren. Ein Mitfahrer ist mit seinem 12-Kilo Fully alles gefahren. Es erwarten dich 900m Singletrail downhill !! Die letzten 100 Höhenmeter geht es auf Forststrasse auf Schotter bergab. Aber auch hier habe ich stets die Abschneider auf Singletrails genommen. Von Navenne fährt man dann die ca. 7km nach Torbole auf der Asphaltstrasse zurück.
Further information at
http://members.kabelspeed.at/mtbГалерея маршрутов
Карта маршрута и высотный профиль
Minimum height 62 m
Maximum height 1156 m
Комментарии
GPS-Tracks
Trackpoints-
GPX / Garmin Map Source (gpx) download
-
TCX / Garmin Training Center® (tcx) download
-
CRS / Garmin Training Center® (crs) download
-
Google Earth (kml) download
-
G7ToWin (g7t) download
-
TTQV (trk) download
-
Overlay (ovl) download
-
Fugawi (txt) download
-
Kompass (DAV) Track (tk) download
-
Формуляр маршрута (pdf) download
-
Original file of the author (g7t) download
Add to my favorites
Remove from my favorites
Edit tags
Open track
My score
Rate
3 Technik-Punkte zu wenig!!!
angaben fehlerhaft?
so etwa die hm-angabe, die technik-bewertung, die distanz von Navene (sic!) zurück.
siehe http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.39.html, aber auch z.b. http://tinyurl.com/ncallr (dort sind gar 1.100 höhenmeter angegeben!).
lg
itzlinger
1166 hm
Der Anstieg (auch auf der Schotterstraße) ist gut zu machen. Die 1166hm sind halt an einem Stück zu bewältigen. Daher 4 Sterne bei Kondition.
Ansonsten eine super Tour. Ich war mit einem Hardtail mit 100mm Federweg unterwegs und habe mitgezählt: 7 mal Absteigen, davon einmal unfreiwillig. Besser ein Fully einpacken.