Die Tour startet von Riva am Fluß entlang auf dem Radweg nach Arco. In Arco angekommen, geht es ein kurzes Stück durch die Stadt und über die Haupverkehrsstraße, bis es in ein Wohngebiet geht. Ab hier geht bereits ein kleiner Anstieg los und der PKW-Verkehr nimmt drastisch ab.
Kurz danach befindet man sich bereits von Olivenbäumen und Gärten umgeben, bis es schon in einen kleinen Singletrail geht. Ab jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen und teilweise raus aus dem Sattel. Ein starker Anstieg auf einer Straße aus Kieselsteinen und Betonrampen steht bevor. Danach geht es weiter auf einer normalen Asphaltstraße in das verträumte Dörfchen Padaro. Kurz nach Padaro geht es rechts ab in einen langen Singletrail, mit einigen Rampen und vielen Felsen, aber dennoch fahrbar.
Wer möchte kann die "kleine Klettertour" mitnehmen und die "Aussicht" genießen.
Am Ende des Trail kommt man wieder auf eine normale Asphaltstrecken, welche nach kurzer Zeit in einen Schotterweg mündet. Ab hier geht es am Lago die Laghel vorbei. Danach folgen ein paar kleine Trailpassagen, welche allesamt fahrbahr sind, auch für weniger Geübte. Die ganzen Trailpassagen enden mit einer Schußfahrt in der Nähe von Ceniga. Von Dort aus geht es auf normaler Asphaltstrecke zurück nach Arco und Riva. Perfekt mit normalem Puls die Kalorien zu verbraten.
Карта маршрута и высотный профиль
Комментарии
GPS-Tracks
Trackpoints-
GPX / Garmin Map Source (gpx) download
-
TCX / Garmin Training Center® (tcx) download
-
CRS / Garmin Training Center® (crs) download
-
Google Earth (kml) download
-
G7ToWin (g7t) download
-
TTQV (trk) download
-
Overlay (ovl) download
-
Fugawi (txt) download
-
Kompass (DAV) Track (tk) download
-
Формуляр маршрута (pdf) download
-
Original file of the author (gpx) download
Mein Eindruck
Die Abfahrt kurz nach Padaro ist meiner Meinung nach M3 (sehr viel lose Steine und auch recht tiefe steinige Stufen) was für Anfänger echt zu schwer ist.Der Rest der Tour war schön obwohl wir recht kaputt waren