Costermano - Murlongo - Gazzoli - Primo Maggio - Coletto - Bezzo - Cristane - Zuane di Sopra - Zuane Osteria - Bicci Grill - Forte San Marco - San Martino-Platano - Caprino Veronese - Boi - Pesina Spezie - Pesina - Costermano
Die Auffahrt zum Forte San Marco startet am neuen Bicci Grill und führt auf rund 2,64 km und 240 hm über viele Serpentinen zum Platz vor dem Fort. Das Fort ist der Öffentlichkeit zugänglich und kann besichtigt werden.
Die Auffahrt erfolgt zumeist auf sehr losem und großem Geröll. Zudem sind immer wider Abschnitte mit große Felsplatten und Felsstufen zu bewältigen. Auf openMTBmaps wird sie mit Singetrail Skala 1 für das Hinauffahren und Singetrail Skala 2 für das Hinabfahren kategorisiert.
Die von uns gewählte Abfahrt auf der Rückseite des Forte San Marco ist laut openMTBmaps mit Singetrail Skala 2, falls man diesen Weg für die Auffahrt wählt, und mit Singetrail Skala 4 für das Hinabfahren bewertet. Hier geht der Weg nahezu gerade und ohne Serpentinen hinunter und erfordert einges and Fahrtechnikund ist somit nichts für ungeübte.
Das Forte San Marco wird wohl immer wieder für Softair-Schlachten genutzt, denn der Boden ist übersäht mit den kleinen Kunststoffkugeln.
galéria trás
Mapa trasy a výškový profil
komentáre
GPS trasy
Trackpoints-
GPX / Garmin Map Source (gpx) download
-
TCX / Garmin Training Center® (tcx) download
-
CRS / Garmin Training Center® (crs) download
-
Google Earth (kml) download
-
G7ToWin (g7t) download
-
TTQV (trk) download
-
Overlay (ovl) download
-
Fugawi (txt) download
-
Kompass (DAV) Track (tk) download
-
list trasy (pdf) download
-
Original file of the author (tcx) download