Lust auf ein kleines Abenteuer? Aber beschwert euch hinterher nicht.Diese Tour ist nichts für Leute, die ihr Rad nur Sonntags raus kramen.
Wem es zu gefährlich wird, der schiebt sein Rad. Nicht das jemand zu schaden kommt.
Schieben und euer Rad tragen, bleibt sowieso nicht aus.Auch trotz GPS ab und an den Weg selber suchen da speziell zwischen Berga und Lehnamühle einiges an Wegstrecke sprichwörtlich weg gebrochen ist.Wer zwischen Berga und Lehnamühle zu arge Probleme bekommt, der kann auch über Zickra auf Feldwegen zur Lehnamühle gelangen.Für den harten Kern gilt, ihr müsst den Wegpunkt "Weg" erreichen. Ab da wirds besser.
Die Bilder verdeutlichen leider nur unzureichend, wie die Strecke aussieht.Aber das gute an der Tour ist, wems zu bunt wird, der kann fast jederzeit einen Bahnhof ansteuern und mit dem Zug nach hause fahren.
-im gesamten türingischen Teil ist praktisch keinerlei Verpflegung möglich, erst ab Greiz wird es besser (Wegpunkt Supermarkt)
-nehmt mehr als genug Wasser mit, ihr werdet es brauchen
-plant für die Tour genug Zeit ein.Ich habe Netto, (ohne Pausen) laut Tacho fürs Wegsuchen, verfahren, zurückstrampeln usw. fünfeinhalb Stunden benötigt.Ab Liebschwitz!
-meckert nicht so viel mit eurem GPS, der Empfang ist teilweise wirklich so bescheiden.
Galeria trasy
Mapa trasy i profil wysokości
Komentarze
GPS tracks
Trackpoints-
GPX / Garmin Map Source (gpx) download
-
TCX / Garmin Training Center® (tcx) download
-
CRS / Garmin Training Center® (crs) download
-
Google Earth (kml) download
-
G7ToWin (g7t) download
-
TTQV (trk) download
-
Overlay (ovl) download
-
Fugawi (txt) download
-
Kompass (DAV) Track (tk) download
-
Karta trasy (pdf) download
-
Original file of the author (gpx) download