Vorsicht die lange dauer ist kalkuliert mit Mittagspause beim Ackerlwirt, Kaffeepause und auch längere LandschaftsgeniessPausen. Haben die Strecke von
Begonnen wird in stubenbergsee. am Track sind wir vom Gasthof Koller (sehr gutes kleines liebes Gasthaus mit Terrasse mit Seeblick. Dann am Asphalt durch die Ortschaft geht schön bergab. Bis zur Kläranlage und über die Brücke drüber. Bis zum Kulm rauf ist es ein teilweise steiler Wanderweg denn wir genommen haben. Oder besser auch zeitweise geschoben haben. Man kann individuell auch fast alles auf der Strasse fahren, aber das sind wir nicht so gewohnt. Deswegen clunkerten wir quer hinauf. Oben ist leider das Bundesheer stationiert mit einer radarstation. Aber trotzdem eine schöne aussicht. Vorsicht bis zum Gipfel gelangt man nur zu fuss. es gibt da ein rotes Drehkreuz wo man die räder nicht vernünftig durchbringt. Aber es zahlt sich landschaftlich wirklich aus den kurzen anstieg auf sich zu nehmen.
Vom Kulm runter sind wir dann mal was essen gegangen. wor a guats essen. der rest der runde ist eher was für Landschafsliebhabe. Quer durch das apfelland.
Fazit: liabe Leute und wer ein Raucherhotel sucht ist im gasthaus Koller gut aufgehoben.
Zemljevid in višinski profil izleta
Komentarji
Poti GPS
Trackpoints-
GPX / Garmin Map Source (gpx) download
-
TCX / Garmin Training Center® (tcx) download
-
CRS / Garmin Training Center® (crs) download
-
Google Earth (kml) download
-
G7ToWin (g7t) download
-
TTQV (trk) download
-
Overlay (ovl) download
-
Fugawi (txt) download
-
Kompass (DAV) Track (tk) download
-
List z izleti (pdf) download
-
Original file of the author (gpx) download
super